Tag des Sports

Liebe Gäste, Mitglieder, Eltern und liebe Kinder,

am Samstag, den 20. April 2023, 10.00 bis 18.00 Uhr, findet unser Tag des Sports der SSG Sankt Augustin unter dem Motto „Gemeinsam in Bewegung“ statt.

Wir laden jeden der Lust hat und natürlich unsere Mitglieder, zu unserem Tag des Sports ein. Es erwartet Euch ein sportliches Rahmenprogramm samt Hockeyturnier, Shows, Schnuppertrainings und

ein Gewinnspiel.

Die Abteilungen haben sich viele spannende Stationen und Shows ausgedacht, um das Sportfest zu gestalten. Wir starten um 10.00 Uhr mit Hockey Aktionen wie die Hobby Mannschaft und Spielaktionen auf dem Sportplatz Grantham Allee 27.

Die große Begrüßung wird um 13.00 Uhr sein und um 17:30 Uhr findet die Preisverleihung des Gewinnspiels statt.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir können uns auf ein tolles Familienevent für Sankt Augustin freuen!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Es gibt Bons zu kaufen, die dann gegen leckeren Kuchen, Bratwurst oder ein Kaltgetränk eingetauscht werden können. Vergesst also bitte das Bargeld nicht.

Gesponsert wird das Event unter anderem von Krombacher und Marchetti´s catering.

Wir freuen uns auf Euch!

Damit Ihr beim Gewinnspiel mitmachen könnt ist hier auch der Gewinnspielzettel den Ihr mitbringen könnt.2024 TDS Gewinnspielbogen Final.jpeg