Weihnachtshockey

Zum Jahresabschluss am Montag den 18.12.2023 haben die Mannschaften aller Altersklassen ihre Eltern herausgefordert.

Hockey ist komplex und erfordert ordentlich Kondition, was den teilnehmenden Eltern schnell klar wurde. 2,5 Stunden bunt gemischte Hockeyspiele in Turnierform und ein kleiner offizieller Rahmen, in dem Daniel Zorn vor allem den Trainern, Mannschaftsbetreuern und Schiedsrichtern für ihr ehrenamtliches Engagement mit kleinen Geschenken und Weihnachtsgebäck der Sankt Augustiner Keksfabik dankte.

Wir schauen dankbar auf das Jahr der SSG Hockeyabteilung zurück, wo mit viel Einsatz und Engagement neben 2 Trainingseinheiten/Woche pro Altersgruppe und Turnierbetrieb auch viele weitere Events wie Pfingstturnier mit Zelten in Hanau, 5-tätige Ferienfreizeit in Xanten, Hockeywochenende in Sankt Augustin und vieles mehr auf die Beine gestellt wurde! Wir ziehen uns in die Winterpause zurück und wünschen allen eine frohe Weihnacht!