"Die roten Drachen lassen´s krachen"

Sommerpause? Sommerferien? War da was...? Offenbar haben unsere "Roten Drachen" - unsere männlich U8 - ihre Sommerferien nicht schlafend in Ihrer Drachenhöhle verbracht, anders ist der Auftritt beim Marienburger SC am 10.09.23 wohl nicht zu erklören.

Trotz hoher Außentemperaturen starteten die Jungs zunächst mit einem umkämpften 5 zu 3 gegen Erftstadt. Nachdem sich alle wieder in Erinnerung gerufen hatten, dass die Schläger immer in Bodennähe zu halten sind und gelegentlich auch verteidigt werden muss, setzten die Jungs das in den nächsten Spielen sehr gut um. So bissen sich SW Bonn die Zähne an unserer Abwehr aus, lange stand es 0 zu 0 ehe die Drachen zweimal zuschlugen (Endstand 2 zu 0 für die SSG). Das letzte Spiel gegen RW Köln endete nach einem offensiven Feuerwerk 7 zu 0 für die SSG.
Um sich künftig bei der Begrüßung und Verabschiedung von anderen Mannschaften mit einem anderen Schlachtruf abzugrenzen, denken die Drachen aktuell über einen neues Motto nach: "die roten Drachen lassen´s krachen!"
Mal sehen, wie die Mannschaft entscheidet, krachen lassen werden wir es auf jeden Fall!
Wollt Ihr dabei sein? Kommt vorbei! Das nächste Spiel ist ein Heimspiel Turnier am Sonntag den 17.09.2023, Sportzentrum West, Grantham-Allee 27, Sankt Augustin, Beginn 14:00 Uhr.
(Foto: Die roten Drachen, Team der mU8 und Trainer Dominique)