Die roten Drachen sind los!

Nachdem die U8-Mädels so furios vorgelegt hatten, mussten unsere U8-Jungs am Sonntag, den 14.5.2023, bei Schwarz-Weiß-Köln antreten.

Da nur drei Jungs (Maxi, Max und Florian) für das Auftaktturnier zur Verfügung standen, hatten wir Mila Zorn von den U8-Mädels als vierte Spielerin mitgenommen. Und das sollte sich lohnen: mit 5:0 wurde der Angstgegner MSC vom Platz gefegt, auch die anderen Kölner Vereine (5:1 gegen RW Köln und 6:0 gegen SW Köln) hatten das Nachsehen gegen uns.
Ein besonderes Kompliment geht an unsere Debütanten Max Ackermann und Maximilian Börner-G. und natürlich an Mila!
Zum Abschluss haben sich die Jungs noch einen Namen für ihre Mannschaft ausgedacht: "die roten Drachen". Feuer speien können wir zwar noch nicht, dafür aber Hockey spielen! (DH)