Eishockey in St.Augustin?

Gibt es Eishockey in Sankt Augustin? Nein – es gab Eis beim Hockey in Sankt Augustin. Was war da denn los?

Beim letzten Training, am Mittwoch den 22.Juni 2022, vor den Sommerferien hat die Hockey-Abteilung vom SSG Sankt Augustin e.V. ein internes Turnier zwischen den Mannschaften ausgetragen. Von U8 über U14 bis zu den Hobby-mixed traten alle Mannschaften gegen einander an. Die Minis und U6er waren als Zuschauer eingeladen. Obgleich viele Bälle den Weg in die Tore der Gegner fanden, stand das jeweilige Ergebnis nicht im Vordergrund. Viel wichtiger war, das der Eiswagen vorbei kam und es für alle SSG Hockey Spieler und Spieler Eltern Eis gab.

Das Endergebnis des Tages: 122 Eiskugeln ! Die Trainer der SSG Hockey-Abteilung wünschen allen Spielern und Eltern schöne Sommerferien!