Let’s Dance startet wieder, und Sie auch mit der SSG

Die Spiel- und Sport-Gemeinschaft Sankt Augustin bietet Gesellschaftstanz an verschiedenen Tagen für Sankt Augustin.

Wollten Sie nicht schon immer mal wieder Ihre Tanzkenntnisse auffrischen? Dann kommen Sie zu uns und schwingen Sie mal wieder das Tanzbein.
Im Gesellschaftstanz bieten wir Ihnen und Ihrer/ihrem Partner/in die Möglichkeit Slow Fox, Walzer, Cha Cha, Rumba, Tango aber auch Disco Fox, Samba, etc. aufzufrischen sowie neue Schritte und Figuren zu erlernen.

Was bieten wir:

• Paartanzen, für alle die schon oder noch ein bisschen Tanzen können
  • Unterricht bei einem ausgebildeten Tanzlehrer, der auch mit Profis arbeitet;
  • Spezielle Wünsche aber auch die Bedürfnisse der Teilnehmer werden in jedem Fall berücksichtigt;
  • Tanzen unter Gleichgesinnten und einen netten Tanzabend verbringen;
  • Viel Spaß in den Gruppen, aber auch ernsthaftes Üben und Erlernen alter und neuer Schritte und Figuren sowie Tanzstil und Haltung
  • Die Übungszeiten bieten auch Eltern mit Kindern die Möglichkeit, um mal wieder gemeinsam etwas mit seinem Partner zu unternehmen;
  • Altersbeschränkungen sind nicht vorhanden, da man weder zu jung noch zu alt zum Tanzen sein kann

Es gibt viele Gründe, warum Sie mal bei uns vorbeischauen sollten:
Es ist Zeit dafür da, etwas gemeinsam mit seinem Partner zu unternehmen; Tanzen ist ja Sport und gemeinsamer Sport macht doppelt Spaß; die nächsten Feierlichkeit oder Party muss man nicht lediglich am Büfett oder an der Theke verbringen; man hat doch viel verlernt; man möchte die Grundkenntnisse vertiefen, usw.
Machen Sie mit und schwingen mal wieder das Tanzbein mit uns.

Alles über den Verein und das aktuelle Angebot:

Donnerstags

Sportzentrum Menden